Zum Inhalt springen

Eberspächer Standheizungen von Ralf Schlebusch e.K

Ihr Einbauzentrum in Recklinghausen

Bosch Service mit Auszeichnung – Schlebusch e. K.

Bereits zwei Mal wurde der Bosch Service Ralf Schlebusch e. K. in Recklinghausen für hervorragende Ergebnisse beim Werkstatt-Test eine besondere Auszeichnung verliehen. Von 100 möglichen Punkten wurden 2010 97 Punkte und 2011 sogar 99 Punkte erreicht. 

Bosch Schlebusch bietet Ihnen Inspektionen, Abgas- und Hauptuntersuchungen für alle Automarken sowie die Erneuerung von Bremsen und Auspuff, die Instandsetzung oder Nachrüstung von Klimaanlagen oder Standheizungen und vieles mehr. Wir sind eine Allroundwerkstatt und legen viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

„Stand früher die Auto-Elektrik von der Batterie über die Beleuchtung bis hin zur Zünd- und Einspritzanlage im Vordergrund, so liegt der heutige Schwerpunkt unserer Arbeit vor allem in der Mechanik“, erläutert Kfz-Meister Ralf Schlebusch. Heute besteht sein Team aus elf Mitarbeitern, darunter vier Kfz-Elektriker und ein Kfz-Mechanikermeister sowie ein Kfz-Elektrikermeister.

Die 1961 gegründete Firma wurde 1997 vom jetzigen Inhaber Ralf Schlebusch übernommen. „So viel sich auch im Laufe der Jahre verändert hat, eines ist gleich geblieben: Wir legen nach wie vor großen Wert auf das Vertrauen unserer Kunden. Unser Bosch-Service-Team arbeitet schnell, zuverlässig und zu fairen Preisen", garantiert Firmenchef und Ausbilder Ralf Schlebusch.

Die außerordentlich hohen Qualitätsansprüche des Hauses und das umfangreiche Wissen sowie modernste Techniken zeichnen die Arbeit des Unternehmens aus.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr